Aktuelles

Aktuelles Angebot: Rehm TIG.STAR 170 DC für 1.149,00 Euro

Derzeit haben wir das WIG-Schweißgerät TIG.STAR 170 DC von Rehm bei uns im Online-Shop im Angebot.

Ab sofort bei uns im Online-Shop verfügbar: Das TIG.STAR 170 DC von Rehm für 1.149,00 Euro.
Nur solange der Vorrat reicht!

Das Einstiegsmodell in die REHM WIG-Technologie

Starten Sie mit dem REHM TIG.STAR in die digitale Welt des WIG-Schweißens und nutzen Sie alle Vorteile dieses robusten Leichtgewichts:

– Gewicht 7,1 kg
– Sturzhöhe bis 90 cm, entstehende Aufprallkräfte werden bestmöglich absorbiert
– Schutz der Elektronik vor Schmutzpartikel durch spezielles Luftleitsystem
– IP 23 S
– Up/Down Regelung über Brenner
– Anschluss für Fußfernregler
– Und das alles – Made in Germany by REHM.

Der TIG.STAR zeigt sein komplettes Potenzial zum Beispiel beim Einsatz in der Montage oder bei häufig wechselndem Personal und ist extrem stark bei Standard-Anwendungen. Möglich ist dies durch die darin verbauten Entwicklungen Made by REHM:

– Zündmanagement
– Frequenzautomatik
– Lichtbogenqualität
– Hochauflösendes Grafik-Display
– Schnellspeichertasten

Dies wird noch weiter unterstützt durch das bedienerfreundliche REHM-Design des Griffes, der Schublade für Verschleißteile und des einzigartigen Bedienkonzeptes:
Der Griff bietet optimalen Tragekomfort. Zusätzlich ist er die Lösung zur störungsfreien Aufbewahrung von Schlauchpaket und Co., womit der Schweißer die zweite Hand frei hat.
Die Schublade sorgt dafür, dass alle Verschleissteile im Gerät zur Verfügung stehen. Es fallen keine extra Wege an, sollte mal etwas vergessen worden sein. Das spart Zeit und Geld.

Intuitives Bedienkonzept für optimiertes WIG-Schweissen

Die Bedienerfreundlichkeit von Schweißgeräten sowie die übersichtliche Gestaltung des Displays tragen maßgeblich zur Effizienz beim WIG-Schweißen bei.
Der REHM TIG.STAR erfüllt diese Anforderungen durch sein intelligentes und patentiertes Display-Design.
Die selbsterklärende Grafik zeigt alle Einstellungen auf einen Blick. Zusammenhänge werden transparent und verständlich.
Veränderungen der Schweißparameter werden grafisch angezeigt. Fehleinstellungen werden sofort erkannt. Es wird nur das angezeigt, was wirklich aktiv ist.

– Jeder Job eine Taste – Für schnelleres und einfacheres Abspeichern und Aufrufen der wichtigsten Geräteeinstellungen.
– Digital auf einen Blick – Design by REHM – das hochauflösende Display mit grafisch exzellenter Darstellung. Durch eine schlagfeste Kunststoffscheibe geschützt, ist das Display erheblich robuster als konventionelle Anzeigen.
– Ein Knopf für alles – Der speziell für den harten Einsatz entwickelte R-Pilot Drehgeber fängt mechanische Einwirkungen ab. Das Gehäuse absorbiert Kräfte, bevor die Elektronik Schaden nimmt.

zurück zu Aktuelles